Mein Name ist Anna Hennrich. Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Früher hatten wir nur große Hunde. (siehe unsere beiden Senioren Chila und Sam). Da ich es kräftemässig nicht mehr schaffe einen pupertierenden Rotti ect zu erziehen. Habe ich mir vor 4,5 Jahren die 1. kleine Hündin geholt unsere Luna, kurz darauf die Bara. Eine Weile später sah ich in einem Forum die 1.Teacup Pudel. Ich war wie gefesselt von der Rasse und 2011 zog Alifa bei mir ein. Es war um mich geschehen ich bin der Rasse Toy und Teacup Pudel total verfallen und fing an mich theoretisch mit der Zucht zu beschäftigen. Habe viele Bücher gelesen, besuchte Züchterseminare.
Lernte auch viele Pudelzüchter kennen die mir heute noch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es haben sich echte Freundschaften entwickelt Nun ist am 23.8. 14 unser A Wurf gefallen und ich bin sehr stolz auf meine Welpen und natürlich auf alle meine anderen Hunde.